Sorge aktiv für deine Gesundheit im Lehrerberuf

Individualcoaching für Lehrerinnen

 

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Fühlst du dich nach Schulschluss oft ausgelaugt und möchtest nur noch aufs Sofa fallen?

Wünschst du dir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Schulalltag und willst dich wieder glücklicher fühlen?

Denkst du zu oft an andere, opferst dich zu sehr für deinen Beruf auf und möchtest endlich lernen, gut für dich zu sorgen?

Willst du auch nach dem Klingeln noch genug Energie haben, um endlich wieder die schönen Dinge des Lebens außerhalb von Schule genießen zu können?

Fragst du dich manchmal, ob dein Job noch der richtige für dich ist?

Dann buche jetzt dein 1:1 Work-Life-Balance Coaching mit mir und verändere dein Leben!

 

 

 

 

Your life in Balance starts here

Du hast es mehr als verdient, ein glückliches Leben in Gesundheit, Ausgeglichenheit und Gelassenheit zu leben. Du bist es wert, ein leichtes, erfülltes Leben voller Energie und Individualität zu leben – innerhalb und außerhalb der Schule. 

Los geht´s!

Start your life in Balance

 

mit meinem

 

1:1 Work-Life-Balance Coaching

 

Für engagierte Lehrerinnen, die sich ein strahlendes, gesundes, glückliches Leben in Gelassenheit aufbauen möchten, bereit sind, sich selber zu reflektieren und ihren Veränderungsprozess und ihr Leben in Balance jetzt starten möchten

 

 

Mit einem individuellen 1:1 Coaching ganz bequem über Skype helfe ich dir dabei, aktiv für deine Gesundheit und für mehr Wohlbefinden innerhalb des Systems Schule zu sorgen, damit du auch nach dem Klingeln noch Energie für die schönen Dinge des Lebens verspürst und endlich dein Strahlen zurück bekommst!

Wir fördern (d)eine positive innere Haltung und erarbeiten konkrete Handlungsmöglichkeiten, damit du den Herausforderungen des Schulalltags gelassener begegnen kannst und dich insgesamt entspannter und ausgeglichener fühlst.

Ich unterstütze dich dabei, wie du gut für dich sorgst, so dass du dich energiegeladener und glücklicher fühlst – und ggf. eine größere oder kleinere Veränderung in deinem (Berufs-)Leben anstrebst.

Gemeinsam entwickeln wir eine gesunde Work-Life-Balance und integrieren mehr Selbstfürsorge, Zeit für dich und Leichtigkeit in dein Leben!

Bist du bereit?

Los geht´s!

Starte dein 1:1 Coaching für Lehrer 

 

In unserem 1:1 Coaching unterstütze ich dich voller Leidenschaft als Coach mit meinem enormen Erfahrungsschatz und Wissen meiner 13jährigen Tätigkeit als Lehrerin sowie als ausgebildete Glückslehrerin nach Ernst Fritz-Schubert. Außerdem wirst du von meiner Expertise als qualifizierte Yogalehrerin (200h RYT auf Koh Samui, Thailand, 2017) profitieren, da ich in meiner Arbeit aktiv Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitselemente einbaue.

Ich freue mich darauf, bei deinem Start in ein ausgeglichenes Leben in- und außerhalb von Schule an deiner Seite zu sein und dich professionell und voller Empathie darin zu unterstützen, die Grundlage für deine Gesundheit durch das Erlernen und Praktizieren einer gesunden Selbstfürsorge zu schaffen, persönlich zu wachsen und ein ausgeglicheneres, glücklicheres Leben zu führen.

Dabei sind folgende Bereiche mögliche Schwerpunkte unserer gemeinsamen Arbeit: 

 

DAS BILD EINER GESUNDEN, ENTSPANNTEN LEHRERIN 

Du gewinnst Klarheit über das Bild einer gesunden, entspannten Lehrerin und wir erarbeiten gemeinsam, wie du diese Vision verinnerlichst und in die Realität umsetzen kannst.

DEINE GLAUBENSSÄTZE

Deine Glaubenssätze bestimmen dein Verhalten – auch in Schule. Wir schauen uns deine Glaubenssätze an, ersetzen sie ggf. durch neue, stärkende Gedankenmuster und stärken dich von innen heraus – eine wichtige Basis für deine Gesundheit.

DU UND DEINE STÄRKEN ALS LEHRERIN

Du entdeckst deine Stärken und Interessen als Lehrerin und Mensch innerhalb und außerhalb von Schule neu und machst dir bewusst, wie du gezielt deine Stärken und Neigungen einsetzen kannst.

MEHR ACHTSAMKEIT IM (UNTERRICHTS-)ALLTAG

Wir decken auf, wo deine Energiefresser (insbesondere im Unterrichtsalltag) liegen und wie du sie gezielt durch Energiespender ersetzen kannst. Diese Praxis führt auch in dein Privatleben, denn ich bin überzeugt von einem ganzheitlichen Ansatz, der dich in dein Leben in Balance führt.

FOKUS: ENERGY FLOWS WHERE ATTENTION GOES

Gemeinsam erforschen wir deinen Fokus und erarbeiten hilfreiche Rituale, die dich darin unterstützen, deinen Blick auf die Energiespender deines Alltags zu richten.

ENTLASTUNGSSTRATEGIEN UND RITUALE FÜR MEHR SELBSTFÜRSORGE UND ENTSPANNUNG 

Wir entwickeln hilfreiche Entlastungsstrategien und kleine Rituale, die du gezielt und kontinuierlich innerhalb deines Unterrichtsalltags sowie in deinen Alltag einbaust, um dich entspannter, gelassener und gesünder zu fühlen. Du lernst, auf deine Bedürfnisse zu hören und gut für dich zu sorgen – auch in herausfordernden Situationen.

GESUNDE ABGRENZUNG ALS SCHLÜSSEL ZU EINEM AUSGEGLICHENEN, GLÜCKLICHEN LEBEN  

Gemeinsam erarbeiten wir konkrete Verhaltensweisen, wie du dich gesund abgrenzt und auf herausfordernde Situationen/ Personen clever antwortest statt blind und emotionsgeladen zu reagieren.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich in deinem Prozess zu mehr Balance, Gesundheit und Glück unterstützen zu können und dich strahlen zu sehen!

Da ich selber für Freiheit und Individualität stehe, ist selbstverständlich auch jedes 1:1 Coaching individuell auf jede Klientin zugeschnitten, denn so einzigartig jeder Mensch ist, so individuell ist der gesamte Wachstums- und Veränderungsprozess. Wir arbeiten natürlich genau an den Themen, an denen du arbeiten möchtest bzw. die gerade anstehen – und das ist ganz oft ein sehr intuitiver Prozess. Genaueres besprechen wir in unserem kostenlosen Erstgespräch.

Du kannst aus folgenden Varianten unserer Zusammenarbeit wählen:

 

1:1 Starter-Coaching (1,5 Monate)

Start your life in Balance

Das 1:1 Starter-Coaching für deinen Start in ein gesundes, ausgeglichenes Leben in der Schule über 6 Wochen.

 

Das Paket ist richtig für dich, wenn du in dein gesundes, entspanntes Leben als Lehrerin starten möchtest.

Wir legen innerhalb von 1,5 Monaten die Grundlagen für ein gesundes, entspanntes Leben im Schulalltag, indem du durch das Praktizieren von Achtsamkeit dein eigenes Verhalten reflektierst und lernst, neue Gewohnheiten für mehr Selbstfürsorge zu erlernen.

Du wirst dich gelassener und glücklicher in der Schule fühlen und wieder mehr Energie für die schönen Dinge außerhalb von Schule spüren.

 

Das Paket beinhaltet:

  • persönliches 1:1 Coaching bequem online per Skype
  • 3 Coaching-Sessions á 60 Minuten (im 2-wöchentlichen Rhythmus)
  • individuelle, persönliche Begleitung durch mich als dein Coach über 1,5 Monate
  • nach jeder Session bekommst du dein eigenes wunderschönes Balance Sheet, das die wertvollsten Übungen und inspirierende Impulse zur Umsetzung deiner Ziele, Strategien und Themen enthält – individuell auf DICH und DEINE Bedürfnisse zugeschnitten
  • ausführliche E-Mail-Begleitung bzw. Messenger-Begleitung über dein Smartphone und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen und Themen über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit

 

Paketpreis: 490 €

Alternativ kannst du auch in Raten zahlen.

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob wir harmonieren und welches Paket passend für dich ist. 

1:1 Intensiv-Coaching (3 Monate)

Live your life in Balance

DAS 1:1 INTENSIV-COACHING-PAKET FÜR DEINE NACHHALTIGE VERÄNDERUNG IN EIN GESUNDES, AUSGEGLICHENES LEBEN IN UND AUSSERHALB VON SCHULE ÜBER 3 MONATE. WIR KÜMMERN UNS 3 MONATE LANG NUR UM DICH UND DEINE GESUNDHEIT!

Wenn du dich für das 3-monatige Intensiv-Coaching entscheidest, möchtest du dein Leben dauerhaft aktiv in eine neue Richtung lenken und bist dir bewusst darüber, dass nachhaltige Veränderung Zeit braucht.

Gemeinsam bauen wir dein neues Mindset und stärkende Gewohnheiten für dein gesundes, entspanntes Leben in und außerhalb von Schule auf und du wirst lernen, diese dauerhaft in dein Leben zu integrieren.

Durch meine professionelle, dauerhafte Begleitung führt dein Weg direkt ins Glück! Du wirst dich entspannter, glücklicher und energiegeladener fühlen und endlich ein Leben außerhalb von Schule haben, das du liebst!

Das Paket beinhaltet:

  • persönliches 1:1 Coaching bequem online per Skype
  • 6 Coaching-Sessions á 60 Minuten (im 2-wöchentlichen Rhythmus)
  • individuelle, persönliche Begleitung durch mich als dein Coach über 3 Monate
  • nach jeder Session bekommst du dein eigenes wunderschönes Balance Sheet, das die wertvollsten Übungen und inspirierende Impulse zur Umsetzung deiner Ziele, Strategien und Themen enthält – individuell auf DICH und DEINE Bedürfnisse zugeschnitten
  • du erhältst Tipps für Yoga-, Meditations- und Entspannungsübungen
  • Ernährungstipps für mehr Gesundheit, Wohlbefinden
  • unbegrenzten Zugang zu mir via E-Mail-Begleitung bzw. Messenger-Begleitung über dein Smartphone und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen und Themen über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit
  • Bonus 1: Du erhältst kostenlos mein E-Book „Die kleine Glücksschule für Lehrkräfte: Mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Glück im Lehrerberuf“
  • Bonus 2: Du erhältst kostenlos eine Meditation, die du als Morgenritual nutzen kannst
  • Bonus 3: Du erhältst mein Workbook „Yin Yoga mit Christina: Deine 15 Minuten Ruheoase“ als praktische PDF zum Ausdrucken mit detaillierten Anleitungen und Fotos zu den einzelnen Übungen (als regelmäßige Routine nutzbar)

 Paketpreis: 899 €

Alternativ kannst du auch in Raten zahlen.

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob wir harmonieren und welches Paket passend für dich ist. 

1:1 deluxe-Coaching (6 Monate)

Master your life in Balance

Das 1:1 Deluxe-Halbjahresspaket für ambitionierte Lehrerladies, die sich absolute Selbstfürsorge, Balance, Selbstentfaltung, unbeschreibliches Wachstum und mich im 1:1 Coaching über 6 Monate an ihrer Seite wünschen. Ein ganzes Halbjahr bin ich für dich da!

Highlight: Du lernst mich persönlich in London kennen!

Ich begleite jedes Jahr nur 2 Klientinnen so intensiv.

Wenn du dich für das 6-monatige Deluxe-Coaching entscheidest, möchtest du dein Leben dauerhaft aktiv verändern, bist dir bewusst darüber, dass nachhaltige Veränderung Zeit braucht und bist bereit, dich vollkommen zu deinem neuen Leben in Balance, voller Selbstfürsorge und Liebe für dich und andere zu verpflichten. Du möchtest dich über 6 Monate von meiner positiven Energie inspirieren lassen und dich sowohl in deiner Persönlichkeit, als auch beruflich unaufhaltsam weiterentwickeln. Bist du bereit für dein neues Leben?

Gemeinsam bauen wir dein neues Mindset und stärkende Gewohnheiten für dein gesundes, entspanntes Leben in und außerhalb von Schule auf und du wirst lernen, diese dauerhaft in dein Leben zu integrieren.

Durch meine professionelle, dauerhafte Begleitung und unser persönliches Kennenlernen in London führt dein Weg direkt ins Glück! Du wirst dich entspannter, glücklicher und energiegeladener fühlen und endlich ein Leben außerhalb von Schule haben, das du liebst! Mit diesem einzigartigen Paket setzt du ein klares Signal für Selbstliebe und Veränderung in deinem Leben – und ich verspreche dir: Dein Leben wird sich um 180 Grad drehen!

Das Paket beinhaltet:

  • persönliches 1:1 Coaching ganz bequem online per Skype
  • 12 Coaching-Sessions á 60 Minuten (im 2-wöchentlichen Rhythmus)
  • individuelle, persönliche Begleitung durch mich als dein Coach über 6 Monate
  • nach jeder Session bekommst du dein eigenes wunderschönes Balance Sheet, das die wertvollsten Übungen und inspirierende Impulse zur Umsetzung deiner Ziele, Strategien und Themen enthält – individuell auf DICH und DEINE Bedürfnisse zugeschnitten
  • du erhältst Tipps für Yoga-, Meditations- und Entspannungsübungen
  • Ernährungstipps für mehr Gesundheit, Wohlbefinden
  • du erhältst mein Workbook „Yin Yoga mit Christina: Deine 15 Minuten Ruheoase“ als praktische PDF zum Ausdrucken mit detaillierten Anleitungen und Fotos zu den einzelnen Übungen (als regelmäßige Routine nutzbar)
  • unbegrenzten Zugang zu mir via E-Mail-Begleitung bzw. Messenger-Begleitung über dein Smartphone und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen und Themen über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit
  • du erhältst kostenlos eine Meditation, die du als Morgenritual nutzen kannst
  • Absolutes Premium-Highlight: Ein Deluxe-Wochenende nur für dich in einem wunderschönen Luxus-Hotel in London, in dem du auftanken kannst und wie eine Queen schläfst! Eine Auszeit voller Selbstfürsorge, Spaß und Zeit nur für dich und Schönes! Du erhältst eine Massage-Anwendung, ein Facial, eine Maniküre und ein exklusives Dinner mit mir, bei dem wir wie zwei gute Freundinnen einen ganzes Abend zum Quatschen haben und das Leben genießen! Ich bin deine persönliche Reiseplanerin – vom Flug bis zum Hotel, Ankunft und Abreise und du erhältst natürlich meine TOP-Tipps für deine Zeit nur für dich in London: Alles inklusive! Du brauchst dich um nichts zu kümmern – nur bitte deinen Koffer packen!
  • Bonus 1: Du erhältst kostenlos mein E-Book „Die kleine Glücksschule für Lehrkräfte: Mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Glück im Lehrerberuf“
  • Bonus 2: Du erhältst kostenlosen Zugriff auf meine Yoga-Online-Kurse:
  • 10-Minuten-Morgenroutine für einen entspannten Start in deinen Tag
  • 20-Minuten-Abendroutine für einen entspannten Ausklang deines Tages
  • 5-Minuten-Pausen-Yoga-Snack für Zwischendurch

 

Paketpreis: 3500 €

Alternativ kannst du auch in Raten zahlen.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob wir harmonieren und welches Paket passend für dich ist. Ich begleite jedes Jahr nur 2 Klientinnen so intensiv.

 

Dein Coach

Ich heiße Christina Weiser und habe über 13 Jahre lang als Lehrerin in NRW, Berlin und London gearbeitet. Nach meinem lang ersehnten Sabbatjahr und einer 1jährigen Weltreise habe ich mich selber aus dem Beamtentum entlassen – und ich hatte unglaublich große Angst davor.

Heute arbeite ich als Coach und unterstütze mit großer Leidenschaft Menschen dabei, persönlich zu wachsen und ein ausgeglichenes, glückliches Leben zu führen.

Meine Mission ist es, Menschen Mut zu machen, ihre Träume trotz Angst zu verwirklichen. Ich liebe es, andere Menschen zu inspirieren und auch in ihnen schlummernde Träume zu wecken. Ich bin Gründerin des Lifestyle-Blogs www.meervomleben.com und von www.christinaweiser.com.

Meine Klienten sind tolle Lehrerinnen, die aktiv für ihre Gesundheit sorgen möchten und eine Veränderung anstreben – innerhalb oder außerhalb des Systems Schule.
Sie sind Multitalente, nehmen ihren Job sehr ernst, geben sich häufig für ihn auf, möchten mehr Selbstfürsorge erlernen und ihr persönliches Potential entfalten.

– Christina Weiser

Warum ist ein Coaching mit mir das richtige für dich?

Buche gerne ein kostenloses 30 min. Kennenlerngespräch über Telefon oder Skype mit mir!

Dann schauen wir, ob wir harmonieren und finden gemeinsam heraus, welches Coaching passend für dich ist.

Das bietet dir ein Coaching mit mir:

 

  • wertvolle Zeit nur für dich selbst
  • mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Leben (beruflich und gleichzeitig privat)
  • einen geschützten, sicheren Raum, in dem du deine Sorgen los werden kannst, in dem du aktiv an Problemlösungsstrategien arbeitest – und in dem du alles sagen darfst, was du denkst
  • eine Vertrauensperson, die dich versteht, dich professionell und einfühlsam berät und in deinem Veränderungsprozess unterstützt und begleitet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer wertschätzenden Umgebung
  • intensive Reflexionsmöglichkeiten
  • die Etablierung einer veränderten inneren Haltung
  • die Chance auf Klärung und absolute Verbesserung deiner aktuellen Situation und Veränderung deines Lebens, deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens

Warum kann ich dich besonders gut unterstützen?

Nach über 13 Jahren in meinem Beruf als Lehrerin habe ich mich nach einer 1jährigen Weltreise im Oktober 2018 selber aus dem Beamtentum entlassen, nachdem ich lange Zeit meine wahren Berufswünsche ignoriert hatte.

Ich kenne die Bedingungen im System Schule sehr genau und habe einen enormen Erfahrungsschatz – auch im Umgang mit Ausnahmesituationen und schwierigen Herausforderungen.

Während meiner Lehrertätigkeit in NRW, Berlin und London habe ich zahlreiche unterschiedliche Systeme, Anforderungen, Lehrpersonen und Schulleitungen kennen gelernt und unzählige Kinder unterrichtet.

 

 

Über 10 Jahre lang hatte ich immer die verantwortungsvolle Aufgabe einer Klassenleitung mit voller Stundenzahl, war aber auch schon als Vollzeit-Fachlehrerin in etlichen Klassen unterwegs (und wusste manchmal nicht mehr, wie ich heiße) sowie als Interimsklassenleitung plus Fachunterricht in 6 unterschiedlichen Klassen und Businessaufbau – ich kann also sehr gut nachempfinden, mit welchen Problemen du vielleicht gerade kämpfst.

Ich weiß genau, welche Kniffe und Tricks du anwenden kannst, um innerhalb des Systems gesund zu bleiben – denn das ist tatsächlich möglich, aber natürlich ein Prozess, der Commitment, Training, Kontinuität und eine entsprechende innere Haltung voraussetzt.

Aber nicht jeder Lehrer möchte in diesem System bleiben. Auch bezüglich einer beruflichen Veränderung, kann ich dich umfassend beraten, da ich selber diesen großen Schritt hinter mich gebracht habe und mich selber aus dem Dienst entlassen habe.

Vielleicht brauchst du nur eine kleine Veränderung in deinem Job und kannst wieder glücklich innerhalb des Systems werden, vielleicht ist es aber auch bei dir an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen.

Gemeinsam werden wir es herausfinden!

Ich freue mich sehr auf dich!

DAS SCHÄTZEN MEINE KLIENTINNEN BESONDERS AN MIR:

  • meine emphatische, authentische Art
  • meine präsente Art zuzuhören
  • meine Gabe, die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu setzen, die eine tiefe innere Arbeit und somit Veränderung ermöglicht
  • die vertraute und wertschätzende Atmosphäre unserer Zusammenarbeit
  • meinen festen Glauben, meine Zuversicht, mein Mindset, dass viel mehr möglich ist, als „die Masse“ dir einreden möchte
  • meine motivierende Art, die dich ins Handlen bringt
  • meine praktischen, leicht in den Alltag zu integrierenden Tipps
  • meine über 13jährige Erfahrung als Lehrerin in der Praxis in Deutschland und im Ausland
  • meine Gabe, eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohl fühlt – in Gruppen sowie im Einzelgespräch, sogar online

DAS SAGEN MEINE KLIENTINNEN ÜBER UNSER COACHING

Stressige Schulvormittage mit gefühlt zu wenig Zeit zum Essen, um auf die Toilette zu gehen oder einfach mal durchzuatmen sowie einem akuten Gefühl nicht schlau genug und nicht gut genug zu sein, brachten mich dazu nach einem Coach zu suchen. Mir war klar, dass eigene Glaubenssätze ein Teil des „Problems“ waren, doch kam ich alleine nicht an diese heran.
Während des kostenlosen Erstgesprächs mit Christina stellte sie prompt die richtigen Fragen. Nach den ersten zehn Minuten musste ich grinsen und feststellen, dass sie sofort den Zugang zu meinen Schwierigkeiten gefunden hatte!
Nicht nur die Gespräche mit Christina, in denen wir alte Muster, Glaubenssätze und vergangene Situationen analysierten, sondern auch ihr liebevoll gestaltetes Workbook halfen mir binnen weniger Wochen dabei meinen Schulalltag sehr viel gelassener und mit neuer Motivation und dem wiederentdeckten Selbstbewusstsein anzugehen. Christinas eigene schulische Erfahrungen halfen bei der Findung umsetzbarer Lösungen enorm! Christinas Unterstützung per Messenger zwischen den Coachings ist sehr liebevoll und aufmerksam.

Ich bin Christina so dankbar für ihre Arbeit! Hannah

Lehrerin an einer Hauptschule

Dank Christinas sehr einfühlsamer, professioneller Unterstützung fühle ich mich in meinem Beruf als Grundschullehrerin wieder viel energiegeladener und entspannter. Vor unserem Intensiv-Coaching fühlte ich mich dauerhaft gestresst, weil ich im Grunde nur für die Schule lebte und meinen Job oft zu perfekt machte. Weil ich mein Leben dauerhaft ändern wollte, habe ich das Intensiv-Coaching über 3 Monate mit Christina gebucht und das war einfach nur Gold wert! Durch ihre einzigartige Gabe, genau die richtigen Fragen zu stellen und die passenden Impulse zu setzen, sowie durch die Arbeit mit ihrem wunderschönen Workbook schaffte ich es, endlich dauerhaft gut für mich zu sorgen, mich in der Schule besser abzugrenzen, alte Muster abzulegen, gelassener und entspannter zu sein und viel mehr Zeit für mich und für Schönes zu haben! Endlich habe ich wieder ein Leben!

Ich habe immer nach einer Person gesucht, die mich wirklich versteht, die mich professionell in die richtige Richtung lenkt und die dabei noch authentisch, einfühlsam, inspirierend, tiefgründig und humorvoll ist – und die vor allem viel Erfahrung in Schule hat. All das und noch viel mehr habe ich zum Glück in Christina gefunden! Ein unglaubliches Geschenk!

Ich kann jeder Lehrerin, die sich zu sehr für die Schule aufopfert und die endlich lernen will, gut für sich zu sorgen, ein Coaching mit Christina absolut empfehlen – jeder Cent, den ich damit in mich und meine Gesundheit investiert habe, war es absolut wert!

Von ganzem Herzen Danke!

 

Annika

Lehrerin an einer Grundschule

Hast du noch Fragen zum 1:1 Coaching mit mir?

 

Schreib einfach eine Mail an:

christinaweiser@icloud.com

In der Regel antworte ich dir innerhalb von 48 Stunden.

Ich freue mich auf dich!