1:1 Change your Job Coaching: Ist mein Job der richtige?

 

 

Berufliche Klarheit, Veränderung und Erfüllung

 

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Fragst du dich manchmal, ob dein Job noch der richtige für dich ist? Alle sagen immer wieder, dass du eine so tolle Lehrerin bist und das macht deine Entscheidung, endlich eine Veränderung anzustreben, noch schwerer?

Ist dir während der Corona-Krise bewusst geworden, dass du den Lehrerberuf in der Form wie du ihn vorher gemacht hast, nicht mehr ausüben möchtest?

Bist du zwar unglaublich gut in deinem Job, spürst aber tief in dir, dass du „für etwas anderes gemacht“ bist?

Sehnst du dich nach mehr Freiheit, Selbstbestimmung und einem anderen, inspirierenderen Umfeld?

Möchtest du dir klar darüber werden, was du wirklich willst und wünschst dir manchmal eine Auszeit von allem?

Hast du schon öfter darüber nachgedacht, deinen Job einfach hinzuschmeißen?

Wünschst du dir jemanden an deiner Seite, der dir hilft, mehr Klarheit in dein (Berufs-)Leben zu bringen?

Dann bist du hier genau richtig!

Manchmal sind wir so beschäftigt damit die Wünsche und Bedürfnisse anderer zu erfüllen, dass die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Träume untergehen – insbesondere im Kontext Schule, wo ständig jemand anderes etwas von dir will. Kennst du das?

Manchmal hilft schon eine kleine Veränderung innerhalb des Systems Schule, manchmal muss aber auch eine größere Veränderung her.

Gemeinsam finden wir heraus, was dir in deinem privaten Leben und in deinem Beruf wichtig ist, was DU wirklich willst. Du entdeckst deine Stärken, Interessen und dein persönliches Potential neu. Wir finden heraus, ob du „nur“ eine kleine Veränderung brauchst oder ob du bereit für eine große Veränderung bist – vielleicht innerhalb des Systems, vielleicht aber auch außerhalb des Systems Schule.

Ich helfe dir gerne auf deinem ganz persönlichen Weg.

 

 Buche jetzt das dein 1:1 Coaching mit mir, um Klarheit zu gewinnen und deine Veränderung anzustreben!

Los geht´s!

 

 

Jedes 1:1 Coaching ist natürlich individuell auf jede Klientin zugeschnitten. Wir arbeiten selbstverständlich genau an den Themen, an denen du arbeiten möchtest bzw. die gerade anstehen. Genaueres besprechen wir in unserem kostenlosen Erstgespräch. Deine Investition startet ab 130 €. 

Buche jetzt dein 1:1 Coaching:

 

1:1 Job-Check: Ist mein Job der richtige?

2 x 60 min

Im 1:1 Job-Check finden wir heraus, ob dein Job noch der richtige für dich ist und du gewinnst endlich Klarheit über deine beruflichen Wünsche und Ziele für die Zukunft.

Das Paket ist richtig für dich, wenn du dir unsicher bist, ob der Lehrerberuf noch der richtige für dich ist und ob du ihn weiterhin ausüben möchtest. Du erhälst Klarheit über deine beruflichen Wünsche und Ziele.

Innerhalb von 2 Sessions wirst du deine beruflichen Werte, Wünsche und Ziele klar definiert haben und dich endlich sicher in deiner Entscheidung fühlen, ob du deinen Lehrerberuf weiterhin ausüben möchtest oder nicht. 

Du wirst dich innerlich ruhiger fühlen und endlich mehr Klarheit gewinnen, was sich auch positiv auf dein Privateben auswirken wird. Du wirst dir endlich erlauben, die Zweifel zu besiegen und zu deinen wahren beruflichen Wünschen stehen. 

Dein Paket beinhaltet:

  • persönliches 1:1 Coaching bequem online per Videochat
  • 2 Coaching-Sessions á 60 Minuten (innerhalb von 1 Monat einlösbar)
  • individuelle, persönliche Begleitung durch mich als dein Coach
  • du erhältst ein wunderschönes Job-Check-Workbook mit gezielten Fragen und Impulsen, die dich in deinem Prozess unterstützen

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob wir harmonieren. 

1:1 Change your Job Coaching

6 x 60 min

Das 1:1 Coaching für deine berufliche Veränderung. Du wirst dir klar über deine beruflichen Werte, Wünsche und Ziele und gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie du deine Veränderung einleiten und sie langfristig umsetzen kannst.

Im Intensiv-Coaching begleite ich dich intensiv, um dich in deinem Prozess der beruflichen Veränderung zu unterstützen. 

Du wirst deine beruflichen Wünsche, Werte und Bedürfnisse glasklar sehen und endlich den Weg in deine berufliche Erfüllung gehen. Gemeinsam entwicklen wir eine Strategie, wie du dich beruflich verändern kannst, damit du dich wieder glücklich und erfüllt fühlst.

Du wirst dich innerlich ruhiger fühlen, Klarheit gewinnen und endlich deinen wahren beruflichen Wünschen folgen! Alle deine Entscheidungen werden sich auch auf dein Privatleben und auf deinen Alltag auswirken und du wirst dich endlich wieder inspiriert und voller Lebensfreude fühlen!

Dein Paket beinhaltet:

  • persönliches 1:1 Coaching bequem online per Videochat
  • 6 Coaching-Sessions á 60 Minuten (alle 2 Wochen, innerhalb von 5 Monaten einlösbar)
  • individuelle, persönliche, konstante Begleitung durch mich als dein Coach über mindestens 3 Monate
  • du erhältst ein wunderschönes Change-your-Job-Workbook mit gezielten Fragen und Impulsen sowie konkreten Aufgaben, die dich in deinem Prozess unterstützen und dich in die für dich richtige Richtung begleiten
  • unbezahlbarer Bonus: unbegrenzten Zugang zu mir via E-Mail-Begleitung bzw. Messenger-Begleitung über dein Smartphone und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen und Themen über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob wir harmonieren. 

Dein Coach

Ich heiße Christina Weiser und arbeite seit über 14 Jahren als Lehrerin (NRW, Berlin und London). Nach meinem lang ersehnten Sabbatjahr und einer 1jährigen Weltreise habe ich mich selber aus dem Beamtentum entlassen – und ich hatte unglaublich große Angst davor.

Heute arbeite ich als Coach und Lehrerin und unterstütze mit großer Leidenschaft Menschen dabei, persönlich zu wachsen und ein ausgeglichenes, glückliches Leben zu führen.

Meine Mission ist es, Menschen Mut zu machen, ihre Träume trotz Angst zu verwirklichen. Ich liebe es, andere Menschen zu inspirieren und auch in ihnen schlummernde Träume zu wecken. Ich bin Gründerin des Lifestyle-Blogs www.meervomleben.com und von www.christinaweiser.com.

Meine Klienten sind tolle Lehrerinnen, die aktiv für ihre Gesundheit sorgen möchten und eine Veränderung anstreben – innerhalb oder außerhalb des Systems Schule.
Sie sind Multitalente, nehmen ihren Job sehr ernst, geben sich häufig für ihn auf, möchten mehr Selbstfürsorge erlernen und ihr persönliches Potential entfalten.

– Christina Weiser

Komm, wir lernen uns kennen!

Buche gerne ein kostenloses 30 min. Kennenlerngespräch über Telefon oder Videochat mit mir!

Dann schauen wir, ob wir harmonieren und finden gemeinsam heraus, welches Coaching passend für dich ist.

Warum ist ein Coaching mit mir das Richtige?

 

Das bietet dir ein Coaching mit mir:

 

  • Klarheit über deine beruflichen Wünsche, Werte und Bedürfnisse
  • mehr Lebensfreude und Erfüllung (beruflich und gleichzeitig privat)
  • einen geschützten, sicheren Raum, in dem du deine Gedanken und Sorgen los werden kannst, in dem du aktiv an Problemlösungsstrategien arbeitest – und in dem du alles sagen darfst, was du denkst
  • eine Vertrauensperson, die dich versteht, dich professionell und einfühlsam berät und in deinem Veränderungsprozess unterstützt und begleitet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer wertschätzenden Umgebung
  • intensive Reflexionsmöglichkeiten
  • die Etablierung einer veränderten inneren Haltung
  • die Chance auf Klärung und absolute Verbesserung deiner aktuellen Situation und Veränderung deines Lebens – beruflich sowie privat – , deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens

Das schätzen meine Klientinnen besonders an mir:

  • meine emphatische, authentische Art
  • meine präsente Art zuzuhören
  • meine Gabe, die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu setzen, die eine tiefe innere Arbeit und somit Veränderung ermöglicht
  • die vertraute und wertschätzende Atmosphäre unserer Zusammenarbeit
  • meinen festen Glauben, meine Zuversicht, mein Mindset, dass viel mehr möglich ist, als „die Masse“ dir einreden möchte
  • meine motivierende Art, die dich ins Handlen bringt
  • meinen Mut und die Tatsache, dass ich selber den Weg der beruflichen Veränderung gegangen bin, mich nach einem Sabbatjahr, einer 1jährigen Weltreise und über einem Jahrzehnt als Beamtin selber aus dem Beamtentum entlassen und mich nebenberuflich selbständig gemacht habe
  • meine praktischen, leicht in den Alltag zu integrierenden Tipps
  • meine über 14jährige Erfahrung als Lehrerin in der Praxis in Deutschland und im Ausland
  • meine Gabe, eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohl fühlt – in Gruppen sowie im Einzelgespräch, sogar online

Das sagen meine Klientinnen über unser Coaching:

Schon lange spüre ich den Wunsch nach einer Veränderung und dass ich für mehr gemacht bin als nur für die Schule. Als ich Christinas Webseite entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich mit ihr arbeiten wollte. Auch wenn ich die Arbeit in der Schule sehr gut mache, schrie in mir innerlich alles jahrelang nach einer Veränderung. Mit Christinas Hilfe habe ich endlich diese Veränderung in Angriff genommen. Dank ihrer einfühlsamen Art und der Gabe, genau die richtigen Fragen zu stellen und Dank der intensiven Arbeit mit ihren wunderschönen Workbooks, habe ich mich getraut, meine verschütteten Träume und Wünsche ans Licht zu bringen. Immer wieder hatte ich sie selber klein gemacht und verdrängt. Endlich bin ich meinem Herzenwunsch gefolgt und baue mir gerade mein eigenes Business auf! Ich fühle mich endlich wieder glücklich und erfüllt. Ich weiß nicht, wie ich Christina danken soll – das ist unbezahlbar!

Julia

Lehrerin an einer Grundschule

Dank Christinas wunderbarer Unterstützung bin ich endlich einen Schritt raus aus der Schule gegangen, um meinem Traum der Selbständigkeit zu folgen. Seitdem ich mit Christina zusammenarbeite, habe ich meine Stundenzahl in der Schule verringert, um mich endlich mehr meinem Herzensthema zu widmen: Dem Thema glutenfreie Ernährung. Endlich fühle ich mich wieder lebendig! Ich kann ein 1:1 Intensiv-Coaching mit Christina allen Lehrerinnen empfehlen, die schon lange spüren, dass sie nicht nur Lehrerin sein wollen und endlich diese Verändeurng angehen wollen! Absolut empfehlenswert und lebensverändernd!

Clara

Lehrerin an einem Gymnasium

Hast du noch Fragen zum 1:1 Coaching mit mir?

 

Schreib einfach eine Mail an:

christinaweiser@icloud.com

In der Regel antworte ich dir innerhalb von 48 Stunden.

Ich freue mich auf dich!